Ü50 mit Ölen & Produkte von doTERRA

Was ist die Oil Academy?

Die Oil Academy wurde von uns Claudia Zünd und Jana Berger ins Leben gerufen. Zusammen mit vielen tollen Produktberaterinnen aus der Schweiz und Deutschland besitzen wir neben den ätherischen Ölen von dōTERRA unterschiedliche Leidenschaften, Ausbildungen sowie Berufungen, weshalb wir auch verschiedene Stärken und Talente verfügen. Um dir unser vielfältiges Wissen einfach und bequem weitergeben zu können, haben wir die Oil Academy und diese Plattform entwickelt.

Zielgruppe

Bestehende oder neue doTERRA Kunden

Eintritt

Alle unsere Kunden erhalten von uns die Passwörter für den privaten Kunden- und Beraterbereich. Die Webinare und der Zugang sind kostenlos.

Zoom Links

Die Zoom Links für die Webinare teilen wir jeweils in den Telegramgruppen.

Logindaten

Hast du von uns noch kein Passwort erhalten oder findest du es nicht mehr so melde dich bitt bei deiner Beraterin oder der Person, die dich zu doTERRA gebracht hat.

Bist du nicht im Team der Oil Academy und kommst von einer Crossline, so schreibe uns auf Instagram.

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

17. März 2022
Vorbei!

Uhrzeit

20:15 - 21:00

Lokale Uhrzeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: 17. März 2022
  • Zeit: 15:15 - 16:00
Virtuell

Veranstaltungsort

Virtuell
Kategorie

Veranstalter

Oil Academy
Website
https://oil-academy.ch

2 Kommentare

  1. Heike Krause

    Liebe Jana, bitte schicke mir das Passwort, dass ich an Euren Workshops teilnehmen kann. Du bzw. Ihr beide seid so inspirierend…Abo ist an Dich raus liebe Jana.
    Herzliche Grüße und vielen Dank im voraus, Heike aus Baden-Württemberg

    Antworten
    • Jana

      Hallo Helke. Entschuldige habe deinen Kommentar erst jetzt gesehen. Bist du Teil Oilacademy üebr eine externe Mitgliedschaft? oder ist deine Beraterin Team Oilacademy? wenn ja kannst du in ihre Kundengruppe gehen und so bekommst du immer die Zoom Links. LG Jana

      Antworten

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.