Oil Academy Founderinnen

Brunner.vibes

Blue Diamond Leaderin

Seit 2019 haben wir in der Schweiz und Deutschland unser dōTERRA Team mit viel Sorgfalt aufgebaut, so dass es jetzt zu den europaweit erfolgreichsten Teams gehört.

Unser grösster Erfolg ist es, dass wir uns durch die eigene Entwicklung genau das Leben erschaffen haben, das wir uns immer gewünscht haben.

Unsere Stärke ist es, die Potenziale zu erkennen, Personen in ihrem individuellen Weg zu empowern und den nächsten Schritt aufzuzeigen.

Für ein erfolgreiches und erfülltes Leben.

Jana Berger Yoga & Öle

Diamond Leaderin

Ich bin hauptberuflich als dōTERRA Aromacoach & Diamond Leaderin tätig und ausgebildete Yogalehrerin 400h BYV. 

Meine Stärken liegen im Bereich Women Empowerment und Mindsetarbeit. Ich teile mit dir meine Energie und helfen dir auf dem Weg zurück zu deiner wahren Natur.  

Ich liebe es die doTERRA Öle mit Yoga Retreats zu verbinden und veranstalte mehrmals pro Jahr Yoga Retreats in der Schweiz.