Oil Academy Founder

Claudia Zünd

Diamond Leaderin

Meine Vision ist es, dass so viele Menschen wie möglich auf dieser Welt einen ganzheitlichen und achtsamen Lebensstil kennenlernen und für sich nutzen.

Ich wünsche mir für diese Welt, dass mit Hilfe von einem ganzheitlichen Lebensstil weniger Wohlstands- und Stresserkrankungen existieren. Die Menschen soll wieder mehr Gesundheit erlangen, so dass wir alle das Leben führen können für das wir auf diese Welt gekommen sind. Und dieses Leben ist gedacht um Freude und Glück zu erschaffen.

Deine Claudia

Jana Berger

Gold Leaderin

Ätherische Öle traten im Jahre 2018 in mein Leben. In diesem Jahr habe ich den Zero / Low Waste Lifestyle entdeckt und habe angefangen, Kosmetika und Putzmittel selber herzustellen. Die dōTERRA Öle durfte ich anfangs 2020 für mich entdecken und war absolut begeistert. Diese Öle strahlen eine andere Energie aus und haben mich magisch in den Bann gezogen.

Mir persönlich schenken die Öle sehr viel: Körperliche Kraft, emotionales Gleichgewicht, Freude und eine weitere Mission & Vision in meinem Leben.

Deine Jana

Referenten

Gerne stellen wir euch hier weitere tolle Menschen vor, die der Oil Academy Community ganz viele spannende Workshops und Beiträge bieten.

Katarina Juric

Katarina Juric

Instagram

Chakren
Heilsteine
Holistic Health

Fabienne Brändli

Fabienne Brändli

Instagram

Reiki

Jessica Züger

Jessica Züger

Homepage

Fusspflege

Katja Frommelt

Katja Frommelt

Homepage

DIY/ Naturwerkstatt
Gesundheit der Frau

Denise Steiner

Denise Steiner

Homepage

Kinder und Öle
Schmerzmanagement

Kim Kehret

Kim Kehret

Instagram

Naturheilkunde
Gewichtsmanagement
Holistische Ernährung

Tiziana Rossi

Tiziana Rossi

Homepage

Yoga
Stressmanagement
Meditation

Jessica Breuninger

Jessica Breuninger

Homepage

Autogenes Training
Reiki
Zykluswissen

Anjulie Olivia Wickramasinghe

Anjulie Olivia Wickramasinghe

Homepage

Ayurveda
Schwangerschaft

Deborah Capria

Deborah Capria

Homepage

Tierkommunikation
Yin Yoga
Moderne Spiritualität