Oil Academy Founder

Claudia Zünd

Diamond Leaderin

Meine Vision ist es, dass so viele Menschen wie möglich auf dieser Welt einen ganzheitlichen und achtsamen Lebensstil kennenlernen und für sich nutzen.

Ich wünsche mir für diese Welt, dass mit Hilfe von einem ganzheitlichen Lebensstil weniger Wohlstands- und Stresserkrankungen existieren. Die Menschen soll wieder mehr Gesundheit erlangen, so dass wir alle das Leben führen können für das wir auf diese Welt gekommen sind. Und dieses Leben ist gedacht um Freude und Glück zu erschaffen.

Deine Claudia

Jana Berger

Platinum Leaderin

Ätherische Öle traten im Jahre 2018 in mein Leben. In diesem Jahr habe ich den Zero / Low Waste Lifestyle entdeckt und habe angefangen, Kosmetika und Putzmittel selber herzustellen. Die dōTERRA Öle durfte ich anfangs 2020 für mich entdecken und war absolut begeistert. Diese Öle strahlen eine andere Energie aus und haben mich magisch in den Bann gezogen.

Mir persönlich schenken die Öle sehr viel: Körperliche Kraft, emotionales Gleichgewicht, Freude und eine weitere Mission & Vision in meinem Leben.

Deine Jana

Referenten und Referentinnen

In unseren kostenlosen Webinaren für alle Oilacademy Kunden und Kundinnen teilen verschiedene Referenten und Referentinnen ihr Expertenwissen.

Wir danken allen, die sich an den Webinaren beteiligen und sind so happy über die Zusammenarbeit und den Wissensaustausch.