Beginner Tipps

Was ist die Oil Academy?

Die Oil Academy wurde von uns Claudia Zünd und Jana Berger ins Leben gerufen. Zusammen mit vielen tollen Produktberaterinnen aus der Schweiz und Deutschland besitzen wir neben den ätherischen Ölen von dōTERRA unterschiedliche Leidenschaften, Ausbildungen sowie Berufungen, weshalb wir auch verschiedene Stärken und Talente verfügen. Um dir unser vielfältiges Wissen einfach und bequem weitergeben zu können, haben wir die Oil Academy und diese Plattform entwickelt.

Zielgruppe

Bestehende oder neue doTERRA Kunden

Eintritt

Alle unsere Kunden erhalten von uns die Passwörter für den privaten Kunden- und Beraterbereich. Die Webinare und der Zugang sind kostenlos.

Zoom Links

Die Zoom Links für die Webinare teilen wir jeweils in den Telegramgruppen.

Logindaten

Hast du von uns noch kein Passwort erhalten oder findest du es nicht mehr so melde dich bitt bei deiner Beraterin oder der Person, die dich zu doTERRA gebracht hat.

Bist du nicht im Team der Oil Academy und kommst von einer Crossline, so melde dich bitte hier über das Kontaktformular.

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

15. April 2021
Vorbei!

Uhrzeit

20:15 - 20:45

Lokale Uhrzeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: 15. April 2021
  • Zeit: 14:15 - 14:45

Kosten

kostenlos für Oil Academy Kunden
Virtuell

Veranstaltungsort

Virtuell
Kategorie

Veranstalter

Oil Academy
Website
https://oil-academy.ch

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert