Abschlusszoom Öl Studie Februar

Start der Öl Studie

Wir heissen dich herzlich beim Abschlusszoom der Ölstudie willkommen. Jeweils einmal im Monat findet ein Öl Experiment statt. Die Teilnehmenden haben die Möglichkeit, die therapeutischen ätherischen Öle im Zuge von einer Schnupperwoche intensiv zu testen. Voraussetzung ist dabei, dass sie noch kein doTERRA Konto haben. Mehr Informationen findest du hier.

Zielgruppe

Teilnehmende der Öl Studie

Eintritt

Alle unsere Kunden erhalten von uns die Passwörter für den privaten Ölstudienbereich. Die Webinare und der Zugang sind kostenlos.

Zoom Links

Die Zoom Links für die Webinare teilen wir jeweils in den Telegramgruppen.

Logindaten

Hast du von uns noch kein Passwort erhalten oder findest du es nicht mehr so melde dich bitt bei deiner Beraterin oder der Person, die dich zu doTERRA gebracht hat.

Bist du nicht im Team der Oil Academy und kommst von einer Crossline, so melde dich bitte hier über das Kontaktformular.

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

13. Februar 2021
Vorbei!

Uhrzeit

10:00 - 10:30

Lokale Uhrzeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: 13. Februar 2021
  • Zeit: 04:00 - 04:30

Kosten

kostenlos
Virtuell

Veranstaltungsort

Virtuell
Kategorie

Veranstalter

Oil Academy
Website
https://oil-academy.ch

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert