Hier erfährst du, wie du neue Kunden und Berater zur neuen Oil Academy Plattform hinzufügen kannst und wie du selber zur Plattform/App gelangst.

Falls du oder dein Kunde/Berater die Mail mit den Zugangsdaten nicht mehr hast, kannst du mit deiner Emailadresse dein Passwort zurücksetzen.

Neue Kunden und Berater müssen über das folgende Formular hinzugefügt werden:

Anleitung für das Formular

1. „E-Mail-Adresse“ –> Deine E-Mail Adresse angeben.

2. „E-Mail Adresse der Kundin/Beraterin“ –> Die E-Mail Adresse der Kundin/Beraterin angeben.

3. „Vorname der Kundin/Beraterin“ –> Den Vornamen der Kundin/Beraterin angeben.

4. „Nachname der Kundin/Beraterin“ –> Den Nachnamen der Kundin/Beraterin angeben.

5. „Berater und Kundenkurs“ –> Angeben, ob der Kurs für Kunden oder Berater ist.

6. „Dein Code“ –> Gib deinen Code für den Zugang ein.

– Das Einrichten des Zugangs kann bis zu 20 Minuten dauern.

– Kunden erhalten den Zugang zum Kundenkurs.

– Beraterinnen erhalten den Zugang zum Kunden und Beraterkurs.

– Die Zugänge zu den Kursen sind limitiert. 

– Wenn alles richtig eingegeben wird, erhält die Kundin / Beraterin eine E-Mail von Memberspot mit dem Zugang.

– Falls der Code falsch eingegeben wird, erhälst du eine Email, das die Kundin / Beraterin keinen Zugang erhalten hat.

Kunde startet als Berater

Wenn ein Kunde als Berater starten möchte (upgrade zu Wellness Advocate), kannst du das Formular erneut für den Berater ausfüllen und den Beraterkurs wählen. Dann wird der Zugang auch zum Beraterkurs freigegeben.

Was ist der Code und wie erhalte ich diesen?

Weil die Zugänge limitiert sind, hat jedes Team hat einen eigenen Code erhalten. Der Code darf nur an deine Downline weitergegeben werden. Den Code erfährst du von deiner Upline. Melde dich bei Ihr, wenn du keinen Code erhalten hast.

Zukunft der Oil Academy

Die Oil Academy wird Stück für Stück auf die neuen Plattform gezügelt. Somit können wir die Qualität der Plattform gewährleisten. Und das Kunden und Beratererlebnis wird noch besser.